Entspannter Luxus
Ihr Paradies

Die von der idyllischen Natur der Malediven und Sri Lanka geprägten Sun Siyam Resorts sind Zufluchtsorte für Freigeister. Unser Team besteht aus liebenswerten Persönlichkeiten und hinterlässt mit einem warmen Lächeln und einer herzlichen Gastfreundschaft einen bleibenden Eindruck.

Malediven

Iru Fushi

Der Himmel auf Erden. Für Paare, Familien und Freunde

Malediven

Iru Veli

Ein privates Pool-Paradies. Eine Zuflucht voller Genuss

Malediven

Olhuveli

Ein Leben mit All-inclusive. Wo das Abenteuer wartet

Malediven

Vilu Reef

Ein Boutique-Refugium. Perfekt für den Urlaub zu zweit

Malediven

Siyam World

Die Malediven neu erfunden. Es erwartet Sie eine Welt voller Möglichkeiten 

Sri Lanka

Pasikudah

Eine tropische Oase. An der Ostküste von Sri Lanka

ANGEBOTE

Privates Angebot

Sun Siyam Iru Fushi

Entfliehen Sie ins Paradies und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Sun Siyam Iru Fushi mit exklusiven Extras, die nur über unsere Website erhältlich sind. Melden Sie sich über Facebook, Twitter oder mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um unsere besten, exklusiven Preise, die es nirgendwo anders online gibt, zu erhalten.

Länger bleiben und mehr sparen

Sun Siyam Iru Fushi

Angebot Wasservilla

Sun Siyam Iru Fushi

Angebot Grand Water Villa

Sun Siyam Olhuveli

Buchen Sie Ihren Traumaufenthalt auf den Malediven bei Sun Siyam Olhuveli. Entfliehen Sie dem Alltag und genießen Sie den endlosen Meerblick mit kostenlosem Transfer und Sonderrabatten. Nur für kurze Zeit exklusiv auf unserer Website verfügbar.

Länger bleiben und mehr sparen

Sun Siyam Olhuveli

Privates Angebot

Sun Siyam Olhuveli

Privates Angebot

Sun Siyam Vilu Reef

Entfliehen Sie ins Paradies und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Sun Siyam Vilu Reef mit exklusiven Extras, die nur über unsere Website erhältlich sind. Melden Sie sich über Facebook, Twitter oder mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um unsere besten, exklusiven Preise, die es nirgendwo anders online gibt, zu erhalten.

Länger bleiben und mehr sparen

Sun Siyam Vilu Reef

Privates Angebot

Sun Siyam Pasikudah

Entfliehen Sie ins Paradies und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Sun Siyam Pasikudah mit exklusiven Extras, die nur über unsere Website erhältlich sind. Melden Sie sich über Facebook, Twitter oder mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um unsere besten, nicht begrenzten Preise zu erhalten.

Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihr Upgrade

Sun Siyam Pasikudah

Kostenloses Transferangebot

Sun Siyam Iru Veli

Verlängern Sie Ihren Aufenthalt im Sun Siyam Iru Veli und genießen Sie einige zusätzliche Tage im Paradies mit einer Ersparnis von bis zu 40 %, exklusiv nur über unsere Website buchbar.

Privates Angebot

Sun Siyam Iru Veli

Privates Angebot

Siyam World

Schnappen Sie sich dieses fantastische Angebot für das Siyam World auf den Malediven und besuchen Sie unseren tropischen, sorgenfreien Spielplatz voller erstaunlicher Erlebnisse. Kommen Sie in den Genuss von hervorragenden 10 % Rabatt auf unsere besten verfügbaren Preise. Melden Sie sich über Facebook, Twitter oder mit Ihrer E-Mail an, um unsere besten Preise ohne Einschränkungen anzuzeigen. 

Kostenloses Transferangebot

Siyam World

Privates Angebot

Sun Siyam Iru Fushi

Entfliehen Sie ins Paradies und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Sun Siyam Iru Fushi mit exklusiven Extras, die nur über unsere Website erhältlich sind. Melden Sie sich über Facebook, Twitter oder mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um unsere besten, exklusiven Preise, die es nirgendwo anders online gibt, zu erhalten.

Länger bleiben und mehr sparen

Sun Siyam Iru Fushi

Verweilen Sie länger im Sun Siyam Iru Fushi und sparen Sie bis zu 40 % für dieses Paradies, das Sie exklusiv über unsere Website buchen können.

Angebot Wasservilla

Sun Siyam Iru Fushi

Entfliehen Sie und genießen Sie den erfrischenden Blick aufs Meer bei Ihrem Traumaufenthalt im Sun Siyam Iru Fushi auf den Malediven. Sparen Sie bis zu 45 % bei Ihrer Buchung mit kostenlosen Upgrades für Mahlzeiten und Inklusivleistungen mit Mehrwert. Nur für kurze Zeit exklusiv auf unserer Website verfügbar.

Angebot Grand Water Villa

Sun Siyam Olhuveli

Buchen Sie Ihren Traumaufenthalt auf den Malediven bei Sun Siyam Olhuveli. Entfliehen Sie dem Alltag und genießen Sie den endlosen Meerblick mit kostenlosem Transfer und Sonderrabatten. Nur für kurze Zeit exklusiv auf unserer Website verfügbar.

Länger bleiben und mehr sparen

Sun Siyam Olhuveli

Bleiben Sie länger im Sun Siyam Olhuveli und sparen Sie bis zu 40 % für dieses Paradies, das Sie exklusiv über unsere Website buchen können.

Privates Angebot

Sun Siyam Olhuveli

Entfliehen Sie ins Paradies und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Sun Siyam Olhuveli mit exklusiven Extras, die nur über unsere Website erhältlich sind. Melden Sie sich über Facebook, Twitter oder mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um unsere besten, exklusiven Preise, die es nirgendwo anders online gibt, zu erhalten.

Privates Angebot

Sun Siyam Vilu Reef

Entfliehen Sie ins Paradies und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Sun Siyam Vilu Reef mit exklusiven Extras, die nur über unsere Website erhältlich sind. Melden Sie sich über Facebook, Twitter oder mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um unsere besten, exklusiven Preise, die es nirgendwo anders online gibt, zu erhalten.

Länger bleiben und mehr sparen

Sun Siyam Vilu Reef

Verlängern Sie Ihren Aufenthalt im Sun Siyam Vilu Reef und genießen Sie einige zusätzliche Tage im Paradies mit einer Ersparnis von bis zu 40 %, exklusiv nur über unsere Website buchbar.

Privates Angebot

Sun Siyam Pasikudah

Entfliehen Sie ins Paradies und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Sun Siyam Pasikudah mit exklusiven Extras, die nur über unsere Website erhältlich sind. Melden Sie sich über Facebook, Twitter oder mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um unsere besten, nicht begrenzten Preise zu erhalten.

Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihr Upgrade

Sun Siyam Pasikudah

Die Sehenswürdigkeiten und Klänge der Ostküste Sri Lankas sind voller reicher Kultur. Begeben Sie sich auf eine Entdeckungsreise und übernachten Sie in unserem Boutique-Retreat. Buchen Sie jetzt und sparen Sie bis zu 30 %, erhältlich exklusiv über unsere Website.

Kostenloses Transferangebot

Sun Siyam Iru Veli

Verlängern Sie Ihren Aufenthalt im Sun Siyam Iru Veli und genießen Sie einige zusätzliche Tage im Paradies mit einer Ersparnis von bis zu 40 %, exklusiv nur über unsere Website buchbar.

Privates Angebot

Sun Siyam Iru Veli

Entfliehen Sie ins Paradies und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Sun Siyam Iru Veli mit exklusiven Extras, die nur über unsere Website erhältlich sind. Melden Sie sich über Facebook, Twitter oder mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um unsere besten, exklusiven Preise, die es nirgendwo anders online gibt, zu erhalten.

Privates Angebot

Siyam World

Schnappen Sie sich dieses fantastische Angebot für das Siyam World auf den Malediven und besuchen Sie unseren tropischen, sorgenfreien Spielplatz voller erstaunlicher Erlebnisse. Kommen Sie in den Genuss von hervorragenden 10 % Rabatt auf unsere besten verfügbaren Preise. Melden Sie sich über Facebook, Twitter oder mit Ihrer E-Mail an, um unsere besten Preise ohne Einschränkungen anzuzeigen. 

Kostenloses Transferangebot

Siyam World

Reisen Sie stressfrei und fliegen Sie kostenlos. Genießen Sie einen sorgenfreien Urlaub im Siyam World auf den Malediven. Nutzen Sie unser unglaubliches Angebot, des kostenlosen Hin- und Rückflugs mit dem Wasserflugzeug oder der Beförderung im Inland sowie einen süßen Rabatt von 15 % auf unsere besten verfügbaren Preise.

VOLUME off on

Laid back luxury
Where paradise is yours

Shaped by the idyllic natural surroundings of Maldives and Sri Lanka, Sun Siyam Resorts are sanctuaries for the free-spirited. Our team of lovable personalities leave a lasting impression, with wide smiles and a warmhearted approach to hospitality.

Maldives

Iru Fushi

Acres of heaven on earth. For couples, families and friends

Maldives

Iru Veli

A private pool paradise. For indulgent escapes

Maldives

Olhuveli

All-inclusive living. Where adventure awaits

Maldives

Vilu Reef

A boutique hideaway. Perfect for two

Maldives

Siyam World

The Maldives re-imagined. A world of possibility awaits 

Sri Lanka

Pasikudah

A tropical oasis. On the East Coast of Sri Lanka

OFFERS

Private Offer

Sun Siyam Iru Fushi

Escape to paradise and enjoy your stay at Sun Siyam Iru Fushi with exclusive extras, only available via our website. Sign in using your Facebook, Twitter or Email to reveal exclusive low rates nowhere else online.

Stay Longer & Save More

Sun Siyam Iru Fushi

Water Villa Offer

Sun Siyam Iru Fushi

Grand Water Villa Offer

Sun Siyam Olhuveli

Book your dream stay in the Maldives with Sun Siyam Olhuveli. Escape to endless ocean views with complimentary transfer and special discounts. Exclusively available on our website for a limited time only.

Stay Longer & Save More

Sun Siyam Olhuveli

Private Offer

Sun Siyam Olhuveli

Private Offer

Sun Siyam Vilu Reef

Escape to paradise and enjoy your stay at Sun Siyam Vilu Reef with exclusive extras, only available via our website. Sign in using your Facebook, Twitter or Email to reveal exclusive low rates nowhere else online.

Stay Longer & Save More

Sun Siyam Vilu Reef

Private Offer

Sun Siyam Pasikudah

Escape to paradise and enjoy your stay at Sun Siyam Pasikudah with exclusive extras, only available via our website. Sign in using your Facebook, Twitter or Email to reveal our very best, non-restricted rates.

Book Now & Stay Upgraded

Sun Siyam Pasikudah

Free Transfer Offer

Sun Siyam Iru Veli

Extend your stay at Sun Siyam Iru Veli and enjoy a few extra days in paradise with savings of up to 40%, available exclusively via our website.

Private Offer

Sun Siyam Iru Veli

Private Offer

Siyam World

Snap this fantastic deal at Siyam World, Maldives and enter our carefree playground of amazing experiences with a sweet 10% off of our best available rates. Sign in using your Facebook, Twitter or Email to reveal our very best, non-restricted rates. 

Free Transfer Offer

Siyam World

Private Offer

Sun Siyam Iru Fushi

Escape to paradise and enjoy your stay at Sun Siyam Iru Fushi with exclusive extras, only available via our website. Sign in using your Facebook, Twitter or Email to reveal exclusive low rates nowhere else online.

Stay Longer & Save More

Sun Siyam Iru Fushi

Have an extended stay at Sun Siyam Iru Fushi and enjoy savings of up to 40% in this paradise, available exclusively via our website.

Water Villa Offer

Sun Siyam Iru Fushi

Escape to the refreshing ocean views on your dream stay at Sun Siyam Iru Fushi, Maldives. Enjoy savings of up to 45% on your booking with complimentary meal plan upgrades and value added inclusions. Exclusively available on our website for a limited time only.

Grand Water Villa Offer

Sun Siyam Olhuveli

Book your dream stay in the Maldives with Sun Siyam Olhuveli. Escape to endless ocean views with complimentary transfer and special discounts. Exclusively available on our website for a limited time only.

Stay Longer & Save More

Sun Siyam Olhuveli

Have an extended stay at Sun Siyam Olhuveli and enjoy savings of up to 40% in this paradise, available exclusively via our website.

Private Offer

Sun Siyam Olhuveli

Escape to paradise and enjoy your stay at Sun Siyam Olhuveli with exclusive extras, only available via our website. Sign in using your Facebook, Twitter or Email to reveal exclusive low rates nowhere else online.

Private Offer

Sun Siyam Vilu Reef

Escape to paradise and enjoy your stay at Sun Siyam Vilu Reef with exclusive extras, only available via our website. Sign in using your Facebook, Twitter or Email to reveal exclusive low rates nowhere else online.

Stay Longer & Save More

Sun Siyam Vilu Reef

Extend your stay at Sun Siyam Vilu Reef and enjoy a few extra days in paradise with savings of up to 40%, available exclusively via our website.

Private Offer

Sun Siyam Pasikudah

Escape to paradise and enjoy your stay at Sun Siyam Pasikudah with exclusive extras, only available via our website. Sign in using your Facebook, Twitter or Email to reveal our very best, non-restricted rates.

Book Now & Stay Upgraded

Sun Siyam Pasikudah

The sights and sounds of Sri Lanka’s east coast is full of rich culture. Embark on a journey to explore and stay at our boutique retreat. Book now and save up to 30%, available exclusively via our website.

Free Transfer Offer

Sun Siyam Iru Veli

Extend your stay at Sun Siyam Iru Veli and enjoy a few extra days in paradise with savings of up to 40%, available exclusively via our website.

Private Offer

Sun Siyam Iru Veli

Escape to paradise and enjoy your stay at Sun Siyam Iru Veli with exclusive extras, only available via our website. Sign in using your Facebook, Twitter or Email to reveal exclusive low rates nowhere else online.

Private Offer

Siyam World

Snap this fantastic deal at Siyam World, Maldives and enter our carefree playground of amazing experiences with a sweet 10% off of our best available rates. Sign in using your Facebook, Twitter or Email to reveal our very best, non-restricted rates. 

Free Transfer Offer

Siyam World

Keep calm and fly for free. Enjoy a worry-free holiday at Siyam World, Maldives and take advantage of our incredible offer that includes free shared return seaplane or domestic transfers and a sweet 15% off of our best available rates.